Albvereinssenioren wanderten

Herrlicher Blick ins Weinsberger Tal gleich nach der Pause.
Die Seniorengruppe des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, traf sich zur Juni-Wanderung am Sportplatz-Parkplatz in Bretzfeld. In Fahrgemeinschaften ging es zum Parkplatz nach Waldbach. Evi Kless und Hildegard Wirth führten die 25 Wanderer auf schönen ebenen Waldwegen zum Gagernberg. Durch das Gewann Tiergarten und Zeilrain wurde eine Hütte mit schöner Sitzgelegenheit erreicht. Dort gab es etwas zu trinken und zu knappern. Nach kurzer Pause wanderte die Seniorengruppe noch durch den Sperbelhau. Gemütlicher Abschluss war im Sportheim bei Da Toni in Bretzfeld.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.