Albvereinssenioren wanderten

Die Albvereinssenioren der Ortsgruppe Untersteinbach in den Feldern bei Friedrichsruhe.
Die Seniorenwandergruppe des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, wanderten, unter Führung von Monika und Rolf Baumann, am vierten Donnerstag im Oktober, bei ruhigem sonnigen Herbstwetter von Friedrichsruhe in Richtung Zweiflingen, an kleinen Wäldern entlang. Oberhalb von Pfahlbach, an einem Weiher, wurde eine kurze Rast eingelegt. Auf dem Limeswanderweg wurde in Richtung Öhringen die Wanderung fortgesetzt. Einen schönen Blick auf die Hohenloher Ebene war die Belohnung. Bei den Golfplätzen ging es vorbei und zur Einkehr in die Waldschänke. Dort wurden die Seniorenwanderer freundlich empfangen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.