Ausflug zu Maier Senf und Rückblick Grillfest

Unser Tagesausflug geht am Mittwoch, 15.08.18 zu Maier Senf nach Schorndorf. Nachmittags Rast am Ebnisee mit Kaffeetrinken. Anmeldungen nimmt Doris Bort, Tel. 07941/36850, entgegen.
Unser jährliches Grillfest war wieder gut besucht. Knapp 50 Frauen haben gebruzzeltes Fleisch und leckere Würste, die uns Gertrud Lorenz mit viel Liebe bereitete, genossen.
Die Vitamine kamen auch nicht zu kurz: eine riesige Auswahl an tollen Salaten war geboten.
Der Hunger war gestillt, aber einem kleinen Dessert konnte niemand wiederstehen.
Nochmals herzlichen Dank für die tollen Salate und die guten Desserts.
Jede LandFrau durfte sich noch einen „Kuchen“ oder eine „Blume“ unserer letztjährigen Betongießaktion aussuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.