Bereit für den Wiederbeginn – Jetzt fehlt nur noch ein Dirigent

Bereit für den Wiederbeginn – Jetzt fehlt nur noch ein Dirigent

Nachdem die Kontaktbeschränkungen nun gelockert wurden, konnten die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Oberohrn e.V. am Sonntag, 04.07.2021 endlich wieder einmal zusammen kommen. Bei idealem Wetter trafen sie sich mit ihren Familien unter den Bäumen hinter dem Schulhaus zu einem Weißwurstfrühstück.

Gerne würden die Sängerinnen und Sänger nach der langen Zwangspause endlich wieder mit den Singstunden beginnen, haben aber zur Zeit leider keine Chorleitung. Deshalb suchen wir für einen gemeinsamen Neuanfang einen Chorleiter/in für einen gewachsenen Chor, der aber auch für Neues offen ist. Nähere Auskünfte erhalten Sie bei der Vorsitzenden Corinna Eck, unter Tel.: 01520 8234567 oder E-mail: gesang@live.de. Natürlich würden wir uns auch über neue Sängerinnen und Sänger sehr freuen.

Bildunterschrift:
Alles bereit zum Weißwurstfrühstück – die Gäste können kommen, was auch der Fall war, es waren sämtliche Tische besetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.