Albvereinssenioren wanderten

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Tina Wünsche

Meine Heimat-Seite in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Laterne vom Kiga Heuberg leuchtet in...  von Namibia Unterstützung - Verein für christliche humanitäre Zusammenarbeit e.V.

Meine Heimat-Seite in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Albvereinssenioren wanderten

Bei sonnigem Herbstwetter wanderten die Untersteinbacher Albvereinssenioren, unter Führung von Monika und Rolf Baumann, von Neudeck aus entlang an alten Obstbäumen. Über Wiesenwege ging es in Richtung zur alten Langenbeutinger Kelter. Durch ein Waldgebiet wanderten die Senioren zum Fußballplatz. Einen schönen Blick gab es unterwegs auf Langenbeutingen. Rechts des Wegs Wiesen und Kühe. Auf einem befestigten Wanderweg...

Senioren wandern bei Neudeck

Die Seniorengruppe des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, trifft sich am Donnerstag, 23. September, um 14:00 Uhr am Parkplatz der Kultura in Öhringen. In Fahrgemeinschaften geht es zum Küffnerhof nach Neudeck. Dort beginnt die Seniorenwanderung. So gegen 17:00 Uhr ist die Gruppe zurück zur Einkehr. Wanderführer sind Monika und Rolf Baumann.

1 Bild

Albvereinssenioren wanderten

Am 4. Donnertag im November trafen sich die Seniorinnen und Senioren, der Ortsgruppe Untersteinbach des Schwäbischen Albvereins, in Eschental. Die beiden Wanderführer, Hannelore Herrmann und Manfred Bender, führten die Gruppe auf 409 Meter Höhe zu einem schönen Aussichtspunkt. Leider war die Sicht wegen Nebel eingeschränkt. Die Wanderführerin erklärte hier die wechselvolle Geschichte der Ortschaft Eschental. Auf der...