Eine nette Rundfahrt um den Dachsteiger in Heuholz

Blick auf Harsberg
Pfedelbach: Weingärtnergenossenschaft - Heuholz |

Im Anschluss nach dem Fantreffen der Württembergischen Weinkönigin Tamara Elbl für Fernsehaufnahmen zur Wahl der Deutschen Weinkönigin wurden wir von Herrn Schluchter mit seinem Unimog und Planwagen noch durch die Weinberge unterhalb des Wilfersberg in Heuholz gefahren.

Bei bestem Wetter sahen wir das tolle Grün der Reben. Auch erste Trauben waren zu erkennen. Vorbei ging es unterhalb der Aussichtsplattform auf dem Ranzenberg am Dachsteiger entlang. Die Strecke führte uns an der historischen Kelter vorbei zur ehemaligen Kelter in Heuholz. Dort endete leider schon die Fahrt. Alle Fahrgäste trugen einen Mund- Nase- Schutz und hatten trotzdem Ihren Spaß an der Fahrt. Das Gebiet empfiehlt sich auch für Wanderer und Radfahrer, sofern man Höhenunterschiede mag.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.