Erfolgreiche und gut besuchte Hauptversammlung

1
Pfedelbach: Dorfgemeinschaftshaus - Gleichen |

Jürgen Wieland , der 1. Vorsitzende des Allgemeinen Bürgervereins Gleichen e.V. konnte zur Hauptversammlung zahlreiche Mitglieder im Dorfgemeinschaftshaus in Gleichen begrüßen.

Im Jahresrückblick erinnerte Christian Wrubel an das Maibaumstellen, das Putz- und Streichfest zum Unterhalt des Dorfgemeinschaftshauses, das Bergfest, das Backen im Backhaus, den Seniorennachmittag sowie an zahlreiche weitere Aktivitäten. Der Höhepunkt des Jahres war auch dieses Mal die bei tollem Winterwetter sehr gut besuchte Waldweihnacht. Wieland bedankte sich bei der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Gleichen, für die immer sehr gute Zusammenarbeit. Ulrich Oberndörfer legte einen erfolgreichen Kassenbericht vor. Aufgrund der guten Arbeit im Berichtszeitraum konnte die Vorstandschaft einstimmig entlastet werden.
Bei den Neuwahlen wurden folgende Funktionen bestätigt: 1. Vorsitzender: Jürgen Wieland, 2. Vorsitzender: Walter Gräter, Gebäudeverwaltung: Gisela Jonatschek, Öffentlichkeitsarbeit: Michael Schenk, Jugendwart: Werner Fröhlich und 2. Festwart: Ronny Huber. Brigitte Fröhlich übernimmt das neugeschaffene Amt der Mitgliederverwaltung.
Für 20-jährige Mitgliedschaft konnten Kim, Antje und Andreas Herzog geehrt werden. Ulrich Oberndörfer und Werner Fröhlich gehören dem Verein seit 30 Jahren an. Für 40-jährige Mitgliedschaft konnten Waltraud und Fritz Graf geehrt werden.
Mit einem Ausblick auf das Jahr 2019 sowie einem gemeinsamen Vesper schloss die Veranstaltung.
1
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.