Großer Andrang beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach

Viele bunt kosümierte Kinder und Eltern füllten die Festhalle in Untersteinbach
Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Feen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich auch dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Und wie schon im letzten Jahr waren nicht nur die Kinder, sondern auch die meisten Eltern kreativ kostümiert.
Lena Polischko führte durch die Veranstaltung und sorgte dafür, dass es den Kindern nie langweilig wurde. Neben der Polonäse, gab es den „Hai-Tanz“, „Cowboy und Indianer“ und viele andere Tänze mehr, die die Kinder und auch die Eltern auf Trapp hielten. Dabei wurde sie von zahlreichen Helfern wieder tatkräftig unterstützt, die sich ebenso um das leibliche Wohl der Gäste kümmerten. Vielen Dank an euch alle.
Und natürlich gab es auch in diesem Jahr als Abschluss wieder den traditionellen Ballonregen und am Ende viele glückliche und zufriedene Kinder.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.