Da in der ersten Zeit vor den Corona bedingten Schließungen in Namibia die Kindergärten noch offen waren, konnten Margret und Joachim Knoche extra Vitamine für jedes Kind und einige neue Spielsachen den Kindergartenleitungen abgeben. Bei einem zweiten Besuch während der Corona bedingten Schließungen konnten Joachim und Margret Knoche noch einige neu gekaufte Spielsachen, Puzzles und Lernplakate den Erzieherinnen übergeben. Dabei bedankten sich alle sehr und übergaben – neben vielen lieben Grüßen - einige selbstgebastelte Puppen für den Kindergarten Heuberg. Diese wird der Vorsitzende im Herbst bei einem Besuch im Kindergarten offiziell übergeben und dabei auch neue Bilder zeigen.
So besteht die Hoffnung, dass beide Kindergartengruppen, die in Pfedelbach und die in Okombahe, durch den gemeinsamen Kontakt ein gegenseitiges Verständnis füreinander aufbauen.
Mehr Informationen über dieses und andere Projekte des Namibia Unterstützungsvereins e.V. in Pfedelbach finden Sie auf der Homepage unter www.namibia-verein.de oder unter 07949 940269.
Joachim Knoche, 1. Vorsitzender