Jahresabschlusswanderung Albverein

Fotopause beim Carmen Würth Forum
Bei herrlichem, sonnigem Winterwetter fanden sich 56 Wanderinnen und Wanderer der Ortsgruppe Untersteinbach des Schwäbischen Albvereins zur Abschlusswanderung am 29. Dezember rund um Künzelsau auf dem Kauflandparkplatz ein.
Der Weg führte zuerst auf befestigten Wegen auf die Kochertal Höhe bei den Taläckern.
Unterwegs hatten die Wanderer verschiedene schöne Aussichtspunkte ins Kochertal.
Beim "Lindle" erfuhren die Wanderer wissenswertes über Künzelsau und Umgebung. Am Schützenhaus war Pause mit Glühwein, Punsch und Kuchen.
Gestärkt ging es auf die Wanderstrecke durch das Würth Areal in Richtung Gaisbach. Auf einer schmalen Straße führte der Weg runter nach Künzelsau.
Abschlusseinkehr war im Engel, wo in gemütlicher Runde das Wanderjahr 2019 ausklang. Wanderführer waren Hannelore Herrmann und Manfred Bender.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.