Jahresberichte 2020 und 2021 Förderverein Pestalozzi-Schule Pfedelbach



Ende 2021 fanden die Hauptversammlungen der Freunde und Förderer der Pestalozzi-Schule Pfedelbach e.V. für die Jahre 2020 und 2021 pandemiebedingt in einem Termin statt.


In beiden Jahren wurden diverse Projekte finanziell unterstützt und bezuschusst, u.a. Schuljahresplaner, Ausflüge oder Ehrungen der Schülerlotsen. 2020 wurde auch der Creutzfelder Verein, der ehemalige Förderverein der Grundschule Pfedelbach, ordnungsgemäß aufgelöst. Vorstand Claudia Block bedankte sich bei der Rektorin Frau Müller für die Möglichkeit, den Förderverein bei Einschulungsfeiern vorstellen zu dürfen. Bei den Abschlussfeiern übernahm Frau Block die Verleihung der „Shootingstar“-Preise. Mittlerweile feiert der Förderverein bereits sein 20. Jubiläum!

Neuer Ausschuss
Außerdem wurde der neue Ausschuss gewählt: Claudia Block und Petra Vogt (Vorstand), Susanne Michelfelder (Kassiererin), Andrea Häusele (Schriftführerin), Kerstin Häusele (Öffentlichkeitsreferentin), Marion Blutbacher und Simone Groß (Beisitzerinnen). Die scheidenden Ausschussmitglieder, Frau Walter (Vorstand) und Frau Solymari (Beisitzerin), wurden mit kleinen Präsenten verabschiedet. Vielen Dank für die lange und gute Zusammenarbeit! Frau Müller bedankte sich im Namen der Schule bei den Damen Walter und Block für ihr großes Engagement. Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder sowie die Aktivitäten im Jubiläumsjahr.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.