Jahreshauptversammlung des Pfedelbacher VdK-Ortsverbandes

eine gut besuchte Jahreshauptversammlung
Pfedelbach: Bürgersaal im Schloss | Der Ortsverband hat gewählt!
Am vergangenen Samstag, 3. Februar, bekam der Pfedelbacher VdK-Ortsverband nach 16 Jahren einen neuen 1. Vorstand. Nach Grußworten des 1. Vorsitzenden, Rolf Wolfarth, Anneliese Mrusek als Kreisvorsitzende des VdK und Bürgermeister Kunkel sowie den üblichen Regularien einer JHV und der einstimmigen Entlastung der gesamten Vorstandschaft wurde gewählt. Da sich Rolf Wolfarth, unser bisheriger 1. Vorstand nicht mehr zur Verfügung stellte, musste ein neuer 1. gefunden werden. Dies ist uns mit Reiner Hüttinger gelungen. Er wurde einstimmig gewählt. die weiteren Ämter (Schriftführerin und Pressewartin Gertrud Krieger, Kassiererin Silvia Müller-Skeide und Frauen- und Hinterbliebenenbeauftragte Edda Wolfarth wurden in ihren Ämtern bestätigt. Des Weiteren wurden Joseph Müller, Hermann Bühler, Maria Purschke, Jutta Günzel und Karin Knödel wieder zu Beisitzern berufen. Auch Ingrid Schimke und Manfred Munz wurden als Kassenprüfer wiedergewählt. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Ria Seibel, Sonja Berger, Karin Knödel und Maria Schoch geehrt. Als erste Amtshandlung durfte Reiner Hüttinger unseren scheidenden Rolf Wolfarth zum Ehrenvorsitzenden ernennen. Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten die Versammlungsteilnehmer noch einen sehr interessanten Vortrag von Herrn Dr. Mickler über die Ernährung im Alter hören. Zum Abschluss gab es dann noch ein zünftiges Wintervesper ehe die Versammlungsteilnehmer den Heimweg antraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.