LandFrauen Pfedelbach

Treffen nach langer Coronapause

Coronabedingt konnten die Mitgliederversammlungen 2020 und 2021 nicht stattfinden. Nun wurde sie endlich abgehalten. Insgesamt 49 LandFrauen waren am vergangenen Donnerstag bei schönstem Wetter im Freien in Oberohrn dabei. Nach dem gemeinsamen Essen und den Regularien gab es auch Ehrungen. Für 30 Jahre wurden geehrt: Anita Pils, Irmtraud Planck, Rosemarie Walter, Doris Bort, für 40 Jahre Annedore Friedrich, Brigitte Matz, Anne Uhlmann, für 50 Jahre Gertrud Lorenz. Für die Flutopfer wurde gesammelt und die LandFrauen Pfedelbach spenden insgesamt 1000 € an die Aktion Deutschland hilft.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.