Liederkranz feiert in der Kelter

Wann? 04.01.2020 19:30 Uhr

Wo? Kelter - Windischenbach, Verrenberger Straße 11, 74629 Pfedelbach DEauf Karte anzeigen
Pfedelbach: Kelter - Windischenbach | Am 26. Dezember 1949 hielt der Liederkranz Windischenbach die erste (Weihnachts-)Feier in der nach dem Krieg erbauten neuen Kelter ab mit einer Wiederholung Anfang Januar. In der Zeit zwischen 1920 und den 1940er-Jahren hatten die Feiern in den Gasthäusern des Ortes und zuletzt in der neuen Schule stattgefunden. Zum siebzigsten Mal begeht der Verein nun im Januar seine Jahresfeier in der Kelter. Dies nehmen die Sängerinnen und Sänger zum Anlass, um mit Liedern aus sieben Jahrzehnten auf diese Zeit zurück zu blicken. Daraus ist ein abwechslungsreiches Programm entstanden, denn jeder Chorleiter und jede Dirigentin der vergangenen Jahre hat seinen bzw. ihren Chor durch die Liedauswahl geprägt. Mit zwei lustigen Stücken wird die Theatergruppe wie vor 70 Jahren die Besucher unterhalten. Eine gut bestückte Tombola lädt die Gäste ein, ihr Glück zu versuchen. Speisen und Getränke sind wie immer gut und reichlich vorhanden. Nach dem Programm wird die Bar geöffnet und es darf zur Live-Musik getanzt und gefeiert werden.
Die Feier findet am Samstag, 4. Januar 2020, um 19.30 Uhr statt und wird am 11. Januar wiederholt, Saalöffnung ist jeweils um 18.30 Uhr.
Bitte beachten: Der Kartenvorverkauf findet am Dienstag, 17.12.2019, von 18 bis 20 Uhr in der Kelter statt, der Eintritt kostet 8 Euro.
  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.