Putz- und Streichfest in Gleichen

Pfedelbach: Dorfgemeinschaftshaus - Gleichen |

Für den Unterhalt des Dorfgemeinschaftshauses war mal wieder Eigenleistung gefragt.

Am Samstag machten sich die Mitglieder des Allgemeinen Bürgervereins Gleichen daran rund ums Dorfgemeinschaftshaus aufzuräumen. Der Rasen wurde gemäht und die Hecken wurden geschnitten. Die ganze Außenanlage wurde gerichtet. Zur Stärkung spendete die Landmetzgerei Gerhard Wieland ein Vesperpaket für die zahlreichen Helferinnen und Helfer. Walter Gräter, der 2. Vorsitzende des Bürgervereins, bedankte sich beim gemeinsamen Mittagessen bei allen Mitarbeitern für den freiwilligen Einsatz. Besonderer Dank geht an unsere Helferin aus Meißen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.