Rolf Wolfarth Ehrenvorsitzender und Reiner Hüttinger neuer 1. Vorsitzender

Rolf wolfath und Silvia Müller-Skeide
Pfedelbach: Bürgersaal im Schloss | Rolf Wolfarth wurde Ehrenvorsitzender!

Nachdem Reiner Hüttinger in der Jahreshauptversammlung zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt war, konnte die neue und alte Kassiererin, Silvia Müller-Skeide, mit einer liebevollen Laudatio und einem Pfedelbacher Gutschein Rolf Wolfarth aus dem Amt des 1. Vorsitzenden entlassen. Seine Frau Edda wurde für die dauernde Unterstützung ihres Mannes mit einem Blumengeschenk geehrt. Auch gab die Kassiererin ihrer Freude Ausdruck, dass Rolf Wolfarth einen kompetenten Nachfolger bekommen hat. Die gesamte Vorstand- und Beiratschaft freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Reiner Hüttinger. Dieser durfte als 1. Amtshandlung Rolf Wolfarth zum Ehrenvorsitzenden des VdK-Ortsverbandes Pfedelbach ernennen. Auch Reiner Hüttinger gab seiner Freude Ausdruck, für den VdK und seine Mitglieder gute Arbeit leisten zu wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.