Senioren wanderten

Die Untersteinbacher Seniorengruppe vor dem Lemberghaus
Bei der Seniorenwanderung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, im September, waren Ursula Höger und Agnes Lerch die Wanderführer.
Treffpunkt war beim Sportplatz in Michelfeld. Von dort ging die Wanderung durch Michelfeld, unterwegs herrliche Aussicht bis zum Einkorn, und den Wald hinauf zum Naturfreundehaus Lemberghaus. Mit Kaffee und leckeren Kuchen wurden die Seniorenwanderer verwöhnt. Nach der Stärkung ging die Wanderung abwärts Richtung Erlin und zurück zum Treffpunkt. Abschlusseinkehr der schönen Wanderung war in Michelfeld-Kerz im griechischen Restaurant Ammos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.