Seniorengruppe wanderte

Die Seniorengruppe bei der Rast am Hofgut Schönau in Friedrichsruhe.
Bei schönstem Spätherbstwetter trafen sich 39 Senioren des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zur ihrer November Wanderung. Start war am Limes Parkplatz bei Pfahlbach mit dem Wanderführer Manfred Reuß. Zuerst ging die Wanderung auf dem Limeswanderweg, danach in Richtung Golfplatz und auf dem Höhenweg nach Friedrichsruhe. Rast war am Hofgut Schönau das 1616 erbaut wurde. Nach der Pause ging die Seniorenwanderung am Jägerhaus vorbei, zum Schloss und über die Allee und den Golfplatz zurück zum Ausgangspunkt. Der gemütliche Abschluss war in Pfedelbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.