Seniorengruppe wanderte

Die Seniorengruppe bei einem Foto Stopp in den Michelbacher Weinbergen.
Die Seniorengruppe der Ortsgruppe Untersteinbach im Schwäbischen Albverein hatte zur Sommerwanderung eingeladen. Vom Parkplatz Sporthalle Michelbach, ging der 1. Teil der Wanderung durch die Michelbacher Weinberge, zur Kaffeepause zum Weinberghäusle von Anita.
Fleißige Helfer hatten schon Kaffee und Kuchen bereitgestellt.
Anschließend führte Helmut Betz die 29 Wanderer durch die schönen, mit Trauben voll behangenen Weinberge, zu einer Aussichtsplatte in den Weinbergen. Hier hatten die Senioren einen herrlichen Blick über die Hohenloher Landschaft. Nach ca. 1 Stunde wandern wurde wieder das Weinberghäusle erreicht. Zum gemütlichen Abschluss wurden dort Steaks und Würste gegrillt und ein gutes Viertele dazu getrunken. Dank an Anita Zendler für alles.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.