VdK-Ortsverband Pfedelbach Weihnachtsfeier

Wann? 08.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus - Heuberg, Lindenstraße 15, 74629 Pfedelbach DEauf Karte anzeigen
Silvia Müller-Skeide und Wilhelm Bühler beim "Sketchen"
Pfedelbach: Bürgerhaus - Heuberg | VdK Ortsverband Pfedelbach
Weihnachtsfeier
Der VdK Pfedelbach hielt seine diesjährige Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Heuberg ab. Über 40 Mitlieder und Gäste waren in den von fleißigen Helfern festlich geschmückten Saal gekommen. Der Vorsitzende Rolf Wolfarth begrüßte die Teilnehmer und freute sich über das zahlreiche Erscheinen. Er überbrachte Grüße der Kreisvorsitzenden Anneliese Mrusek, die der Feier einen guten Verlauf wünschte. In seiner Ansprache wies er auf die Wichtigkeit der Arbeit die der VdK im sozialen Bereich leistet hin. So forderte der VdK während den Wahlveranstaltungen zur Bundestagswahl 2017 von allen Parteien soziale Gerechtigkeit. Soziale Spaltung stoppen, Armut bekämpfen, Barrieren beseitigen, Renten sichern, Gesundheit und Pflege bezahlbar machen sind die Kernthemen die den VdK umtreiben. Der Mensch darf nicht nur als eine Sache betrachtet werden. Nach einem gemeinsamen Abendessen folgten einige Beiträge zu Weihnachten. Ein Sketch von Silvia Müller-Skeide und Wilhelm Bühler wurde mit viel Beifall bedacht. Bei einem gemütlichen Beisammensein und guten Gesprächen klang die Feier aus. Der Vorsitzende wünschte zum Schluss allen VdK-Mitgliedern ein frohes und friedvolles Weihnachten, Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.