VdK Pfedelbach Sommerfest 2017

Gemütlich war es im Heuberger Bürgerhaus
Pfedelbach: Bürgerhaus - Heuberg |



Am Samstag, 12. August veranstaltete der VdK-Ortsverband Pfedelbach zusammen mit den Senioren des Bürgervereins Heuberg-Buchhorn sein diesjähriges Sommerfest.

Dieses Mal im Bürgerhaus in Heuberg. Es waren erfreulich viele Mitglieder und Gäste anwesend. Bei Kaffee und Kuchen, sowie anschließenden verschiedenen Sketchen und Vorträgen war die Zeit bis zum Abendessen viel zu schnell vorbei. Als dann die leckeren Steaks mit Kartoffelsalat, sowie Grill- und Currywürste serviert wurden war der Appetit im Kreise der Bekannten und Freunde sehr groß. Allgemein wurde festgestellt, dass dieses Fest in dieser Umgebung im nächsten Jahr wieder stattfinden könnte. Der Dank aller Anwesenden ging an die fleißigen Helfer(innen) und Kuchenbäckerinnen die dieses Fest erst wieder, wie in den Vorjahren, ermöglichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.