Voll motiviert ins neue Jahr: Das erste Treffen von Help! - Wir helfen! in 2019

Pfedelbach: Gasthaus Bürgerstüble |

Am Mittwochabend traf sich die Sektion Hohenlohekreis zum ersten Mal im neuen Jahr im Bürgerstüble in Pfedelbach.

Neben altbekannten Gesichtern durften wir ein interessiertes Ehepaar begrüßen, dass vielleicht schon bald als Mitglied aktiv sein wird. Außerdem kam ein Mitglied vorbei, dass sich bis jetzt eher im Hintergrund gehalten hat, aber jetzt neue Aufgaben angehen möchte.
Aufgrund dessen lag das Augenmerk eher auf dem Vorstellen der einzelnen Personen und Informieren über den Verein. Nichtsdestotrotz kamen neue Ideen und Ansätze zur Sprache, die hoffentlich zeitnah umgesetzt werden können.
Es war eine gemütliche Runde, die Lust auf weitere Treffen und Veranstaltungen macht.
Der nächste Termin wurde auch schon festgelegt: Mittwoch, den 24. April ab 18:30 Uhr im Restaurant "Goldene Sonne" in Neuenstein.
Die Sektion freut sich auf weitere Interessierte und natürlich die Mitglieder und Freunde von Help! - Wir helfen!.
Weitere Informationen zum Verein finden Sie auch auf unserer Homepage www.help-wirhelfen.de. Das Spendenkonto bei der VR Bank Schwäbisch Hall - Crailsheim lautet: DE32 6229 0110 0001 2340 05(BIC:
GENODES1SHA).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.