Winterlandschaft in Gleichen

Zum Beitrag
38 von 38

Weitere aktuelle Bildergalerien

Prachtvolle Motive: Burgen- und...  von Katja Bernecker

Seniorennachmittag im...  von Allgemeinen Bürgerverein Gleichen e.V.

Post aus Namibia 20-9-2021  von Namibia Unterstützung - Verein für christliche humanitäre Zusammenarbeit e.V.

Putz- und Streichfest an und im...  von Allgemeinen Bürgerverein Gleichen e.V.

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Wanderprobe der Stadtkapelle Öhringen

Stadtkapelle Öhringen | Öhringen | vor 4 Tagen | 49 mal gelesen

Am vergangenen Sonntagnachmittag brachen die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Öhringen vom Wanderparkplatz Siebeneich aus gemeinsam zu einer „Wanderprobe“ auf. Die Wanderung führte über Wiese, Wald und Steinbruch bis in die Weinberge. Die sieben Kilometer lange Strecke wurde von unterschiedlichen Registergruppen mit verschiedenen Probe-Stationen zur Versorgung des leiblichen Wohls der Wandermannschaft gesäumt. Mit...

9 Bilder

Mittwochswanderung rund um Schozach mit dem SAV Talheim

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Talheim | Talheim | am 17.10.2021 | 59 mal gelesen

Start und Ziel war die Sturmfederhalle in Schozach. Zuerst ging es durch das beschauliche Schozach, vorbei an blühenden Hausgärten. Dann auf die Anhöhen über dem Schozachtal, wo noch der letzte Riesling gelesen wurde. Die Ausblicke aufs Land wurden leider durch den Hochnebel begrenzt. Aber die Silhouetten vom Wunnenstein, Langhans, Stocksberg und Stettenfels waren erkennbar. Nach einer Wanderung von ca. 5 km kehrte eine gut...

10 Bilder

Über den Esslinger Höhenweg zur Grabkapelle auf dem Rotenberg

Aktivgruppe Talheim | Talheim | am 19.10.2021 | 279 mal gelesen

Talheim: Parkplatz Bachstraße | Eine landschaftlich schöne, aber mit 17 Km. und 450 Hm. auch anspruchsvolle Wanderung unternahm die Aktivgruppe Talheim im Oktober. Bei sonnigem Herbstwetter startete die Gruppe von Obertürkheim aus durch traubenbehangene Weinberganlagen auf dem Höhenweg der Neckarhalde Richtung Esslingen. Beim Neckarhaldentor wurde die Silhouette der ehemals freien Reichstadt mit seinen vielen Türmen sichtbar. Eine mittelalterliche Idylle...