Schulübergreifender Lesewettbewerb

Die stolzen Teilnehmer und Sieger des schulübergreifenden Lesewettbewerbs 2015 an der Creutzfelder-Schule Pfedelbach
Fotograf: Julia Vischer, Ort: Pfedelbach | Foto: Julia Vischer
  • Die stolzen Teilnehmer und Sieger des schulübergreifenden Lesewettbewerbs 2015 an der Creutzfelder-Schule Pfedelbach
    Fotograf: Julia Vischer, Ort: Pfedelbach
  • Foto: Julia Vischer
  • hochgeladen von Pestalozzi-Schule Pfedelbach

Am 23. Juni 2015 fand der schulübergreifende Lesewettbewerb an der Creutzfelder-Schule statt. Die Creutzfelder-Schule, die Grundschule Michelbach und die Grundschule Untersteinbach schickten ihre beiden besten Leser der Klassenstufe 3 und 4, um sich dem Wettbewerb zu stellen.
Vor einer Jury, die aus einem Elternteil und einem Lehrer der jeweiligen Schulen bestand, stellten die mutigen Leserinnen und Leser ihre ausgewählten, geübten Leseproben vor.
Am Anschluss daran mussten die Schüler und Schülerinnen einen unbekannten Text vorlesen.
Die Jury hatte die schwierige Aufgabe, die kleinen Unterschiede zwischen den begabten Vorlesern herauszufinden. Doch dann stand die Juryentscheidung fest:
Die besten Vorleser der 3. Klasse waren:
1. Platz: Max-Leon Maurer (CFS)
2. Platz: Paul Bräuer (CFS)
3. Platz: Rose Marie Bargolini (GS Untersteinbach)
Die besten Vorleser der 4. Klasse waren:
1. Platz: Matteo Haag (CFS)
2. Platz: Lora Niklas (GS Michelbach)
3. Platz: Deborah Hessentaler (GS Michelbach)
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Eingestellt von: Julia Vischer

Autor:

Pestalozzi-Schule Pfedelbach aus Pfedelbach

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.