Jahresausflug Tennisclub Pfedelbach

Wanderung des Tennisclubs Pfedelbach
Nach Busfahrten in die Ferne als Jahresausflug, entschieden wir uns in diesem Jahr zu einer Wanderung in heimischen Gefilden. Wie immer prima organisiert durch den Festausschuss Gabi und Willi Ungerer, Doris Kammerleitner und Uschi Stein, trafen wir uns im Clubheim des TC Pfedelbach und wanderten nach Öhringen. Über das ehemalige Laga-Gelände war die „Feldscheune“ das Ziel. Nach Stärkung durch Kuchen, Zwiebelkuchen und Wein, konnten wir gerade noch trockenen Fußes nach Pfedelbach zurückkehren. Ein kostenfreies Abendessen mit gemütlichem Ausklang rundeten den gelungenen Tag ab.

Die obligatorische Siegerehrung wurde diesmal nachträglich durchgeführt. Eine ordentliche Zahl von 33 Meldungen zu den verschiedenen Wettbewerben erforderten 49 Matches, bis die Vereinsmeister feststanden. Seinen Herren-Titel verteidigte Pascal Lederer, Senioren-Ü50-Meister wurde Klaus Übelacker, die Doppel-Meisterschaft sicherten sich Jens Feuchter/Pascal Lederer und Sieger im Mixed wurden Gabi Ungerer und Klaus Übelacker, vor Carmelia und Hans-Werner Untch, sowie Yvonne und Rolf Binder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.