Jahreshauptversammlung des TC Pfedelbach

Der TC-Vorstand (von links), die seitherige Jugendwartin Heike Weiß, Anke Preuninger, die neue Jugendwartin Miriam Laube, Klaus Übelacker, Günter Augsten, Werner Kammerleitner, Anton Bulik, Thomas Weiß und Gabi Ungerer.
Gut besucht war die vom Vereinspräsidenten Werner Kammerleitner geleitete Jahreshauptversammlung 2018. Vize-Präsident Anton Bulik erinnerte zu Beginn an die im vergangenen Jahr verstorbenen TC-Mitglieder und bat die Anwesenden sich zu erheben,  um zu deren Gedenken eine Schweigeminute einzulegen. Sportwart Klaus Übelacker resumierte die vergangene Saison und berichtete über Meisterschaft und Aufstieg unseres Herren-Teams, sowie das ordentliche Abschneiden unserer Senioren. Die letztjährigen Vereinsmeister Gabi Ungerer, Klaus Übelacker, Pascal Lederer und Jens Feuchter wurden geehrt. Der technische Leiter Günter Augsten trug amüsant die bewältigten Aufgaben des letzten Jahres vor. Kassiererin Gabi Ungerer zeigte auf, dass ständig steigende Ausgaben und stagnierende Einnahmen für einen kleinen Verein nicht so leicht zu bewältigen sind, was in brauchbare Beiträge der Teilnehmer mündete. Jugendwartin Heike Weiß verabschiedete sich nach zehnjähriger Tätigkeit von ihrem Amt und erhielt für ihr langjähriges Engagement ein Präsent. Einstimmig zur neuen Jugendwartin wurde Miriam Laube gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.