Ninjas, Prinzessinnen und der „Baby Shark“-Kinderfasching beim TSV Untersteinbach

Bunte Kostüme und jede Menge Action gab es beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach
Zum traditionellen Kinderfasching des TSV Untersteinbach ließen sich auch dieses Jahr die beiden Jugendsprecherinnen Lena und Kea Polischko wieder ein buntes Programm einfallen.
Neben einer Hüpfburg auf der Bühne für die ganz Kleinen, gab es jede Menge Mal- und Spielaktionen, sowie natürlich eine Polonäse und die bei den Kindern beliebten Tänze zu „Baby Shark“ oder „Cowboy und Indianer“.
Dabei waren nicht nur die Kinder vielfältig und bunt kostümiert, sondern auch die meisten Eltern waren verkleidet und so herrschte ausgelassenen Stimmung in der rappelvollen Festhalle in Untersteinbach.
Zum Abschluss gab es auch diesmal wieder den von allen Kindern sehnlichst erwarteten Ballonregen, diesmal ergänzt durch Bälle und Bonbons.
Ein Dankeschön geht natürlich an die beiden Hauptorganisatorinnen, sowie ihr Team. Aber ebenso an die Helferinnen, die dafür sorgten, dass es den Gästen an nichts fehlte.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.