TC-Jugendtag 2017

Bild: Jugendtrainer Klaus Übelacker liegt seinen Kindern und Jugendlichen, sowie den Helfern am Jugendtag zu Füßen.
Zum Abschluss der Trainingssaison ging es auf der Tennisanlage des TC Pfedelbach nur um die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins. Jugendleiterin Heike Weiß und Trainer Klaus Übelacker hatten als Saison-Höhepunkt zu diesem Abschlusstag eingeladen. 20 Kinder und Jugendliche folgten dieser Einladung, nur eine handvoll Kids waren leider verhindert. Für alle Teilnehmer standen leistungsgerechte Aktionen auf dem Programm. Für die jüngeren Teilnehmer wurde ein Sondertraining unter fachlicher Leitung von Teamspielern durchgeführt. Die älteren Mädels und Jungs spielten ein Mixed-Turnier mit wechselnden Spielpartnern. Zur Stärkung wurde eine Mittagspause eingelegt, die Kinder und Jugendlichen durften sich auf Spaghetti Bolognese freuen. Urkunden und schöne Preise erhielten Niklas und Julia Pietsch, Pia und Nils Boldt, Larissa Luksch, Maxi Hossner, Marvin Prosi, Leon Hoffmann, Steven Klammer, Nico Juretzko, Natalie und Maximilian Müller, Annalena Laube, Tizian Rahms, Joel und Ephrem Feuchter, Fabrice und Lenny Böhme, sowie Justin und Lavinia Pirl. Die vielen Eltern und Großeltern als Zuschauer sorgten für einen ansprechenden Rahmen bei dieser gelungenen Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.