TSG Öhringen RehaSport Bezirkskegeln Kegelzentrum Pfedelbach

TSG Öhringen RehaSport
RehaSport TSG Öhringen erfolgreich beim Bezirkskegeln im Kegelzentrum in Pfedelbach. Ausrichter war dieses Jahr die RehaSportabteilung der TSG Öhringen. Teilnehmende Vereine waren BSG Heilbronn mit 2 Mannschaften, Reha-Sport Crailsheim mit 1 Mannschaft und RehaSport TSG Öhringen mit 3 Mannschaften. Mannschaftssieger wurde Öhringen I, gefolgt von Heilbronn I, Öhringen II, Heilbronn II, Öhringen III und Crailsheim. Bei der Damenwertung hatte Anni Waldorf, TSG Öhringen, eine glückliche Hand, sie siegte mit 168 Holz gefolgt von Hilda Maurer BSG Heilbronn mit 165 Holz. Dritte wurde Lisa Hammel TSG Öhringen mit 158 Holz. Bei den Männern war ein 3-Gestirn von der BSG Heilbronn erfolgreich. Dieter Wöchter 164 Holz, Herbert Bogun 162 Holz und Michael Kraus mit 157 Holz. Der Gesamtsieg ging an Anni Waldorf TSG Öhringen mit 168 Holz. Es wurde nicht nur gekegelt, auch die Kameradschaft wurde gepflegt und mit den Teilnehmern der anderen Vereinen sich ausgetauscht. Die Öhringer Damen brachten Kuchen, der sehr gerne angenommen wurde. Pokale wurden keine erkegelt, aber die siegreichen Mannschaften und Einzelsieger erhielten Präsente in flüssiger Form.Man hat sich versprochen, nächstes Jahr wieder gegeneinander anzutreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.