TSV Untersteinbach ernennt Manfred Metzger zum Ehrenmitglied

Manfred Metzger (mitte) wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Das Vereinsheim in Untersteinbach war bis auf den letzten Platz gefüllt, als Vorsitzender Andreas Neu die Jahreshauptversammlung des TSV Untersteinbach eröffnete.
Spätestens bei den Berichten aus den einzelnen Abteilungen wurde jedem Anwesenden klar, dass der Verein viel zu bieten hat. Für nahezu alle Altersklassen findet sich Dank der zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleiterinnen und Übungsleiter ein entsprechendes Angebot, ob Fußball, Volleyball, Turnen oder Zumba: hier ist für jeden etwas dabei.
Nach dem Grußwort von Bürgermeister Torsten Kunkel fanden die turnusgemäßen Neuwahlen statt (mehr erfahren Sie auf der homepage des TSV Untersteinbach). Im Anschluss wurde Manfred Metzger einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Metzger setzte sich über Jahre hinweg sowohl als Vorsitzender des TSV, als auch später als Ortsvorsteher für die Belange des TSV ein.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.