Turnerinnen des TSV Untersteinbach beim Sechskampf erfolgreich

TSV-Turnerinnen in Gaildorf
In diesem Jahr fand  das Gaufinale im Mehrkampf in Gaildorf statt. Die Turnerinnen des TSV Untersteinbach nahmen daran mit 11 Starterinnen teil. Sie absolvierten einen Sechskampf bestehend aus drei Geräten (Sprung, Reck, Boden) und einem Leichtathletik-Dreikampf aus Weitwurf, Weitsprung und Sprint. Nachdem sie zuerst in der kühlen Halle an die Geräte gegangen waren, mussten alle danach auf den heißen Sportplatz, um ihre Disziplinen dort zu absolvieren. Insgesamt konnten alle gute Ergebnisse erzielen. Anschließend freute sich jeder schon auf die Siegerehrung. Dort konnte dann jede Turnerin ihre Urkunde und zum Teil auch eine Medaille entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und vielen Dank an die Eltern, die uns sehr stark bei der Leichtathletik als Kampfrichter unterstützten. Ein besonderer Dank gilt den Übungsleiterinnen, sowohl den Kampfrichtern an den Geräten als auch den Betreuerinnen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.