Vorstand des TSV Untersteinbach neu gewählt

Bereits im Oktober verabschiedeten die Vorsitzenden Rainer Huber (rechts) und Andreas Neu (links) Alexandra Vietz (zweite von links) und Karl Hübner (zweiter von rechts).
Bereits im Oktober fand die Jahreshauptversammlung des TSV Untersteinbach statt. Da letztes Jahr keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, blieben einige Vorstandsmitglieder geschäftsführend im Amt und so musste dieses Jahr der komplette Vorstand neu gewählt werden. Die Wahlen waren dann auch neben den Kassenberichten und der Entlastung des Vorstandes der einzige Tagesordnungspunkt. Dabei wurden Laura Scheu, Sven Geist, Mark Neuhauser und Corinna Hüttinger neu in den Vorstand gewählt. Karl Hübner verlässt nach über zwei Jahrzehnten ebenso den Vorstand, wie die seitherige Kassier Alexandra Vietz. Beiden wurde durch die Vorsitzenden Rainer Huber und Andreas Neu herzlich für ihr Engagement gedankt. Die Ergebnisse der Vorstandswahlen finden Sie auf www.tsv-untersteinbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.