Kinderfasching des Musikvereins Berlichingen

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Tina Wünsche

Meine Heimat-Seite in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Vom Novembergrau in den Sonnenschein  von Elfriede Baier/Offener Treff Schöntal

Meine Heimat-Seite in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

15 Bilder

Freizeittipp Kraichgau: Ausflug in Bad Rappenaus bunte Parks 24

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 1 Tag | 233 mal gelesen

Gemütliche Stunden in einem kleinen Städtchen verbringen - ohne Stress und Hektik? Da ist Bad Rappenau mit seinen herrlichen Parkanlagen genau das Richtige.  Ganz stressfrei kommt man mit der Stadtbahn hierher und steigt am Bahnhof aus. Wer mit dem Auto anreist, kann gebührenfrei am Parkplatz "Festplatz / Bahnhofsstraße" schräg gegenüber vom Bahnhof parken. Direkt gegenüber vom Bahnhof geht's gleich ins "In VINO", eine...

9 Bilder

wandern und dann ein wenig feiern

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 23.12.2021 | 72 mal gelesen

Der Lauffener Jahrgang 1948/49 und seine Gäste wanderte von Nordheim über Klingenberg nach Sontheim und macht Mittagspause im Fischerheim. Danach geht es wieder zu den Autos nach Nordheim. Mit 14 km und bestem Winterwetter war man gut unterwegs. Danach wurde, wie auch in den Jahren davor, bei Marlene Rosendorf die Weihnachtszeit eingeläutet mit Kaffee, Kuchen und vielem mehr. 

6 Bilder

Ich würde ja bei -2°C nicht im Bach baden ... 11

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 21.12.2021 | 218 mal gelesen

... aber Timmy kennt da nix :-)  Das müsste Bad #8 sein, wenn ich richtig gezählt habe. Ich hab kühlen Kopf bewahrt und erst den Foto geholt und dann ein paar Handtücher. Als erstes hat er sich auf dem Esstisch gründlich geschüttelt. Jetzt sind diverse Papiere etwas eingesaut ;-)   Inzwischen sitzt er auf dem Tisch und putzt sich gründlich. Klappe ist zu - Hausarrest, bis er trocken ist :-)))  Mal sehen, ob er mir zum...