DJK-TSV Bieringen AH-Radtour

AH-Radtour DJK-TSV Bieringen
DJK-TSV Bieringen AH-Radtour
Unsere alljährliche AH-Radtour hatte dieses Jahr am 28. und 29. 06.2019 Rothenburg o. d. Tauber als Ziel.
Rechtzeitig zur 31. Radtour konnten die neuen Radtrikots ausgegeben werden. Hier für ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Fliesenlegermeisterbetrieb Schuhmacher-Ziegler, Mitsubishi Autohaus Schlunski, Fa.KSMA und Fa. Blank für ihre Unterstützung.
Mit einer super Beteiligung von 27 Kameraden und optimalem Wetter fuhren wir auf dem Jagsttalradweg über Krautheim, Mulfingen bis Eberbach(Jagst).
Nach einer zünftigen Vesperpause folgte der Anstieg über die Hertenstreiner Mühle, Billingsbach und Herrentierbach nach Riedbach.
Unsere Mittagspause hatten wir dann in der dortigen Brauereigaststätte. Anschließend radelten wir auf dem Paneuropa-Radweg bis zum Zielort Rothenburg o. d. Tauber.
Nach dem gemeinsamen Abendessen im Hotel (Post) hatte man den Abend zur freien Verfügung und konnte die historische Altstadt erkunden oder das an diesem Tag beginnende Volksfest besuchen.
Nach dem Frühstück fuhren wir am Samstag auf dem Taubertal-Radweg über Creglingen, Weikersheim bis Bad Mergentheim. Auf dem Radweg über Stuppach erfolgte der abschließende Anstieg nach Assamstadt und über Neunstetten, Erlenbach, Aschhausen die Schlussetappe zurück nach Bieringen.
Ein gemeinsamer Abschluss mit den Familien rundete eine gelungene Radtour ab und stimmte die Teilnehmer schon auf die nächste Radtour 2020 ein.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.