Freitzeitleiter*innen mit Erfahrung gesucht

Schöntal: Waldschulheim - Kloster Schöntal | Das Kath. Jugendreferat Dekanat Hohenlohe sucht für die Schöntaler Kinderfreizeit Freizeitleiter*innen mit Erfahrung, d.h. junge Menschen ab 18 Jahren, die bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindergruppen gesammelt haben oder eine Ausbildung als Freizeitleiter*in oder Gruppenleiter*in absolviert haben.
Die Schöntaler Kinderfreizeit ist eine Tagesfreizeit und wird voraussichtlich in den ersten beiden Sommerferienwochen durchgeführt. Teilnehmen werden Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren. Die Kinder werden von montags bis freitags tagsüber betreut.
Aufgrund der Corona Einschränkungen ist derzeit noch unklar ob und wie die Schöntaler Kinderfreizeit stattfinden kann. Das Kath. Jugendreferat wartet noch auf übergeordneten Entscheidungen, die derzeit noch nicht vorliegen.

Bei Interesse an der Mitarbeit als Betreuer*in wenden Sie sich bitte an das Kath. Jugendreferat
Bruno-Lambert-Str. 51
74653 Künzelsau
Tel. 07940 9398921
E-Mail: jugendreferat-kuen@bdkj.info
www.bdkj.info/kuen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.