Mit dem "Offenen Treff" zu Bergbahn und Brombeeren

Die Wanderer vom "Offenen Treff" Schöntal an der Bergstation.

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn man auch in Hohenlohe Bergbahn fahren kann?

Viel Spaß hatten die 32 Wanderfreunde vom "Offenen Treff" Schöntal im August, als es mit dieser Bahn auf die Künzelsauer Taläcker ging. Nach der Fahrt wurde aber auch gewandert: Bei einem Rundgang durch das ruhige, gepflegte Wohngebiet staunten die Wanderer über die Weitläufigkeit, die vielen Spielplätze, die Schulen und die herrliche Fernsicht. Bevor es bergab auf dem HW8 zur Einkehr nach Künzelsau ging, wurde noch die kleine Kapelle der Übersiedler besucht und an den Hecken Brombeeren genascht.

Die nächste Wanderung des "Offenen Treffs" Schöntal findet ausnahmsweise an einem Donnerstag statt, dem 21. September. Detaillierte Informationen gibt es wie üblich im Amtsblatt der Gemeinde Schöntal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.