Närrisches Treiben beim Berlichinger Kinderfasching

Ein Highlight des Nachmittags: Der Showtanz unter der Leitung von Jutta Zutterkirch (Foto: privat)
Schöntal: Bürgerzentrum Berlichingen | Viel Spaß und Unterhaltung gab es am vergangenen Dienstag beim Kinderfasching im Berlichinger Bürgerzentrum. Lothar Hägele und Maik Rüdenauer führten die Gäste durch ein abwechslungsreiches Programm. Es gab lustige Spiele für alle Altersklassen. Highlights des Nachmittags waren die Tanzgruppen unter der Leitung von Jutta und Eva Zutterkirch, oder auch der Magier Christian Fontagnier, der Flaschen verschwinden ließ oder Geldscheine verwandelte. Umrahmt wurde der Nachmittag mit flotten Liedern durch die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins. Dazu gab es diverse Köstlichkeiten aus der Küche. Die schönsten Kostüme wurden prämiert. Es war ein kurzweiliger Nachmittag.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.