Neujahrsempfang des VdK-Schöntal

Neujahrsempfang des VdK-Schöntal

Beim Neujahrsempfang des VdK Schöntal konnte der Vorsitzende K.H. Beck 150 Gäste begrüßen,unteranderem den VdK Kreisvorsitzenden Rolf Käpplinger sowie den stellvertr.
Bürgermeister Herbert Göker und die Vorsitzenden der umliegenden Ortsverbände
Krautheim,Dörzbach,Mulfingen und Niedernhall, sowie die Ehrenmitglieder Marliese Keppler und Günter Künzel. Er wünschte allen Anwesenden nachträglich noch ein ,,Gutes Neues Jahr 2018“. Danach begann man mit Kaffee und Kuchen.
Nach den Grußworten der Gäste sprach der Vorsitzende über die Entwicklung des Orts-
verbandes Schöntal. Der OV Schöntal zählt zur Zeit 310 Mitglieder,Tendenz steigend.
Die zwei Jazztanzgruppen aus Bieringen gaben ihr Bestes zur Unterhaltung der Anwesenden was mit viel Applaus belohnt wurde. Bei den Ehrungen wurden insgesamt   23 Personen geehrt. Nach einer Pause wurde der Sketch,, Der erkrankte Pfarrer"  aufgeführt. Nach dem gemeinsamen Vesper sprach der Vorsitzende zum Abschluss
allen Helferinnen und Helfern seinen Dank für den gelungenen Nachmittag aus und wünschte den Anwesenden einen guten Heimweg.
Erich Keilbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.