Nur in der Ruhe liegt die Kraft

Schöntal: Wallfahrtskirche Neusaß | Frische Luft tut uns gut. Das Wandern im Spätsommer von Kloster Schöntal über Bieringen ist ein herrliches Vergnügen. So schön kann die Sonne, mit ein paar Wolken am blauen Himmel zuvorkommend sein. Die Wallfahrtskirche von Neusaß lädt uns zum Verweilen ein. Ein paar Neue Gedanken inspizerte uns in einer anderen Welt zu sein. Sobald wir in den Kirchenbänken niederlassen, spüren wir das Gefühl und unsere Kräfte kommen zurück. Das schönste ist die Lourde und liegt hinter der Kapelle. Am kleinen Weg entlang steht ein Jägerhaus mit einem Hirschgeweih. Das Brünnlein erfrischt uns die Seele mit dem Wasser rein. Ein kleiner Blick zurück der Wallfahrtskirche, ehe wir zur Kloster Schöntal in Ruhe gehen. 
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.