Oktoberwanderung Offener Treff Schöntal

Fröhliche Wandergruppe
Bei der Oktoberwanderung vom Offenen Treff Schöntal herrschte bestes Wanderwetter. Beim Start in Niedernhall wurde zuerst vor der Laurentiuskirche Aufstellung für ein Gruppenfoto genommenen, bevor das Laurentiuswappen am Rathaus besichtigt und erklärt wurde. Weiter, zuerst an der Stadtmauer entlang, danach auf dem Radweg zwischen Kocher und Krautgärten, Wiesen und Wald, erreichten die Wanderer Weißbach. Bei einer Kaffeepause mit Kuchen und Torten herrschte wie immer lebhafte Unterhaltung. Der Rückweg führte durch die Weinberge in ihrer herbstlichen Farbenpracht und mit Blick hinunter ins Kochertal. Es war wieder ein schöner Tag für 30 Wanderfreunde vom Offenen Treff Schöntal.

Zu einer Rundwanderung am 17. November sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
Treffpunkt Bieringen/Jagsttalhalle um 13.15 Uhr und in Unterkessach bei Hörchers Hofladen um 13.30 Uhr.
4
3
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
21
Richard Stammer aus Möckmühl | 03.11.2021 | 11:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.