Zwei Sänger - 95 Jahre singen im Chor

Klaus Rezbach (links) erhält vom Vorsitzenden Siegfried Göker Urkunde und Ehrennadel des Schwäbischen Chorverbands
Bei einem bemerkenswerten Chorkonzert in der Sindeldorfer Pfarrscheune mit den Gastchören Gesangverein Frohsinn Hummelsweiler, dem Gemischten Chor und "Summer & Friends" aus Mittelfischach konnte der Gesangverein "Eintracht" Sindeldorf zwei verdiente Sänger ehren.
Klaus Rezbach singt seit 40 Jahren im 2. Tenor und erhielt dafür als Dank eine Urkunde und ein Geschenk des Vereins. Außerdem überreichte der Vorsitzende Siegfried Göker noch eine Urkunde und die Ehrennadel des Schwäbischen Chorverbands.
Siegfried Göker ist schon seit 45 Jahren im 1. Bass. Der zweite Vorsitzende Heinz Groß bedankte sich im Namen des Chors bei ihm mit einer Urkunde und einem Geschenk.
Anscheinend macht Singen im Chor Spaß - und hält jung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.