103

Bienenzüchterverein Mittlerer Jagstgau Westernhausen e.V.

Ihre Heimat ist: Schöntal
103 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 19 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Unser  Bienenzüchterverein Mittlerer Jagstgau Westernhausen e.V.  (Imkerverein Westernhausen) wurde im Jahre 1917 gegründet und zählt heute rund 55 Mitglieder im Alter von 19 bis 90 Jahren. Als Mitglied im Landesverband Württembergischer Imker e.V. kommen unsere aktiven Imker aus sämtlichen Teilorten der Großgemeinde Schöntal, sowie aus den angrenzenden Gemeinden Ravenstein und Forchtenberg. In unserem Vereinsgebiet sorgen ca. 250 von Vereinsmitgliedern betreute Bienenvölker für die Bestäubung von Wild und Kulturpflanzen. Auf gut deutsch heißt das: “Wir tragen mit dazu bei, daß hier bei uns vor der Haustüre was wächst und gedeiht.”

Kontakt: Bienenzüchterverein Mittlerer Jagstgau Westernhausen e.V., Altdorf 11, 74214 Schöntal, E-Mail: info@chefsache-internet.de, Webseite: http://imker-schoental.de/

Ansprechpartner: Jochen Grübel, Telefon: 07943-533198
Alle
Bienenzüchterverein Mittlerer Jagstgau Westernhausen e.V. ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten