Katholische Erwachsenenbildung Hohenlohekreis
-4

Katholische Erwachsenenbildung Hohenlohekreis

Ihre Heimat ist: Schöntal
-4 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 16.07.2020
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
keb-hohenloheWir sind ein freier Träger von Veranstaltungen der Erwachsenenbildung. Unsere Angebote richten sich an Erwachsene jeden Alters mit vielfältigen Interessen. Die meisten unserer Veranstaltungen finden im Bildungshaus Kloster Schöntal statt. Hier ist auch unsere Dienststelle.
1 Bild

„Ich – du – wir heiraten“

Katholische Erwachsenenbildung Hohenlohekreis
Katholische Erwachsenenbildung Hohenlohekreis | Schöntal | vor 11 Stunden, 40 Minuten | 14 mal gelesen

Schöntal: Bildungshaus Kloster Schöntal | Besinnungstag für Brautleute Bevor der große Tag kommt und Sie „Ja, ich will.“ sagen, ist dieses Tagesseminar eine Möglichkeit einmal im Vorbereitungstrubel innezuhalten und einen Blick auf dieses „Ja“ zu werfen. Wir bieten Ihnen Impulse, Gespräche, Austausch und Begegnung mit anderen Paaren, vor allem aber Zeit für das Gespräch zu zweit. Ja, ich will… in guten, wie in schlechten Tagen… Hoch-Zeit und Alltag… SA 13.11.21,...

1 Bild

#metoo - Facetten des Machtmissbrauchs in der Kirche

Katholische Erwachsenenbildung Hohenlohekreis
Katholische Erwachsenenbildung Hohenlohekreis | Schöntal | vor 11 Stunden, 48 Minuten | 4 mal gelesen

Schöntal: Bildungshaus Kloster Schöntal | Online-Veranstaltung Machtmissbrauch in der Kirche ist vielschichtig; er kann u.a. sexuell, geistlich oder emotional sein. Betroffen sind Kinder, Jugendliche wie auch Erwachsene. Die Referentinnen werden Facetten des Missbrauchs aufzeigen, die Teilnehmer*innen zur Reflexion eigener Erfahrungen anregen, und Hinweise geben für Betroffene wie auch für Menschen, die wachsam sein wollen um andere zu schützen und zu...