340

Seniorenkreis Herbstsonne von St. Sebastian Berlichingen

Ihre Heimat ist: Schöntal
340 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 66 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Wir Senioren TREFFen uns von OKTOBER bis JUNI, in der Regel am 1. Dienstag des Monats. Zum PROGRAMMwechsel an den Kaffeenachmittagen gehören Vorträge von RATgeber- bis zu Glaubens-Themen. Wir GRILLEN an der Ziegelhütte, SINGEN (mit Akkordeon-Begleitung), FLIEGEN AUS, besuchen die Wallfahrtskirche NEUSAß, bieten in der St. SEBASTIANs-Kirche eine Kranken-SALBUNG an. Wir FEIERN Erntedank, ADVENT, Neujahr,  FASCHING, Jubiläum und OSTERN. Bei uns finden SIE Ansprache, Ablenkung, Abwechslung im Alltag.

Kontakt: Seniorenkreis Herbstsonne von St. Sebastian Berlichingen, Friedhofweg 4, 74214 Schöntal-Berlichingen, Telefon: 07943-2450, E-Mail: everhl77@web.de, Webseite: http://www.meine.stimme.de

Ansprechpartner: Hans Johann Leuz
Seniorenkreis Herbstsonne von St. Sebastian Berlichingen hat bisher noch keine Kommentare verfasst.