Stammtisch

Beiträge zum Thema Stammtisch

Freizeit

Absage Stammtisch

Weihnachtlicher Stammtisch fiel aus Es war bereits Nacht in Beilstein und kalt war es auch. Die Fenster des Nebenzimmers der Gaststätte Ochsen waren hell erleuchtet – die Albvereins-familie hatte sich versammelt, um sich vor den Weihnachtsfeiertagen nochmals zu treffen….. So oder so ähnlich hätte ein Nachbericht zum jährlich stattfindenden weihnachtlichen Stammtisch des SAV, OG Beilstein, beginnen können. Doch dieses Jahr wurde das nichts, die aktuell gültige Coronaverordnung ließ es nicht zu. ...

  • Beilstein
  • 30.11.20
Freizeit
Der Nikolaus beim SAV | Foto: Bernhard Weigand

Weihnachtsgrüße des SAV

Gerade erst (gefühlt) war die erste Wanderung des Jahres absolviert, war mittlerweile auch schon das letzte Treffen, der Weihnachtstammtisch vor wenigen Tagen, in froher Runde begangen worden. Dazwischen liegen viele schöne Erlebnisse, unvorhergesehene Wiedersehen, gute Gespräche und nicht zuletzt die Erfahrung neuer Wege. Diese schönen Erinnerungen wollen wir bei dem traditionellen Jahresrückblick am 6.Januar 2020 im Vereinsheim in Billensbach nochmals aufleben lassen. Bevor es so weit ist,...

  • Beilstein
  • 16.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.