Apfelblüte

Beiträge zum Thema Apfelblüte

Freizeit
Foto: ED

Happy Birthday
Aus Apfelblüten einen Kranz .....

Märchenhaft, romantisch, bezaubernd ist die Apfelblüte in der Kirchheimer Obstbaumplantage hoch über dem Neckar gelegen. So wie Deine Bilder und Geschichten, liebe Heide. Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und besonders Gesundheit. Mit den besten Grüßen für einen schönen Tag mit viel Sonnenschein in Bad Friedrichshall. 🌞

  • Flein
  • 10.04.24
Natur
20 Bilder

Wo das Heilbronner Land endet
Kirchheim am Neckar

Mit  einer neuen FUJI X-T 2 aufgenommen. Die Apfelblüte ist dort in der Kirchheimer Obstplantage sogut wie abgeschlossen. Das GKN ist ja bekanntlich still gelegt. Es schwebt keine Wolke mehr darüber. Aber dann kündigte sich ein Gewitter an.

  • Flein
  • 07.05.23
Natur
von Apfelblüten einen Kranz
12 Bilder

Apfelblüte

ist dieses Frühjahr ein Traum. Ich war auf dem Haigern und sah die ältesten Bäume in voller Blüte stehn.

  • Flein
  • 23.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.