Zeitung

Beiträge zum Thema Zeitung

Freizeit
Wie eine feine Puderschicht hat sich der leichte weiße Nebel über das 1500-Seelen-Dorf Roigheim gelegt. Diesen Moment hat Heimatreporter Matthias Pötzsch in seinem Foto festgehalten, welches den Bericht über die Roigheimer Heimatreporter ziert.
68 Bilder

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte in Print - Teil 2

Mit Flein geht es ab Juli in die zweite Jahreshälfte der großen Lokalaktion 50 Wochen, 50 Orte, der Heilbronner Stimme, Kraichgau Stimme und Hohenloher Zeitung. Dieser Beitrag sammelt alle Titelseitenfotos und Berichte, die von und mit meine.stimme-Heimatreportern zur Aktion in der Zeitung erscheinen. Da dies so viele sind, beginnen wir mit der zweiten Jahreshälfte mit einem neuen Beitrag. Während des ganzen Jahres haben die Heimatreporter des Bürgerportals meine.stimme die Chance, montags das...

  • Heilbronn
  • 12.10.20
Ratgeber
Diese Heimatreporter haben für die Sonderseite in der Zeitung berichtet, warum sie so gerne auf meine.stimme aktiv sind. Vielen Dank für das Engagement!
2 Bilder

Heimatreporter erzählen: Darum bin ich auf meine.stimme aktiv

Zum ersten Geburtstag nach der Neuausrichtung von meine.stimme zum Bürgerportal ist in der Heilbronner Stimme eine Sonderseite erschienen. Darauf erzählen einige besonders aktive Heimatreporter, warum sie meine.stimme nutzen und was Ihnen besonders daran gefällt. Der Fotograf: Rüdiger Reingräber, Künzelsau Seit meiner Jugend habe ich Spaß an der Fotografie. Um Fotos kreativ zu bearbeiten, hatte ich immer den Wunsch, ein Fotolabor einzurichten, den ich mir aber nie erfüllt habe. Vor zwei Jahren...

  • Heilbronn
  • 06.10.17
Ratgeber
"Winterlandschaft bei Gaisbach" lautet die Bildunterschrift des Heimatreporters Rüdiger Reingräber. Und tatsächlich wirkt das Foto wie im Urlaub aufgenommen.
4 Bilder

Bild des Monats - Jeder hat die Chance, mit einem Foto in der Zeitung zu kommen

Viele Hobbyfotografen zeigen auf meine.stimme, wie schön unsere Heimat ist. Jeweils eines der schönsten Fotos daraus veröffentlicht die Heilbronner Stimme und Kraichgau Stimme jeden Monat als Bild des Monats. Ein anderes Foto mit einem Motiv aus dem Hohenlohischen wird in der Hohenloher Zeitung abgedruckt. Bild des Monats Januar: Unter den vielen Fotos der mehr als 3000 User, die inzwischen auf meine.stimme registriert sind, fiel die Wahl schwer. Das Foto von Heimatreporter Bernd Müller...

  • Heilbronn
  • 03.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.