Oberstenfeld: Ausflug

1 Bild

Schiedsrichterausflug des SKV Oberstenfeld

Horst Keppler
Horst Keppler | Oberstenfeld | am 15.05.2018 | 31 mal gelesen

OBERSTENFELD Das Final-Four-Turnier des Deutschen Handballbundes in Hamburg hatten sich die Handball-Schiedsrichter des SKV Oberstenfeld zum Ziel ihres Jahresausfluges 2018 auserkoren. Nicht nur die vier Spiele in der mit über 13 000 Zuschauern ausverkauften und stimmungsvollen Barclaycard-Arena hatten es in sich, auch in Sachen Kultur hatte die Metropole an der Elbe so einiges zu bieten. Neben Elbphilharmonie, Fischmarkt,...

45 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Urlaub daheim 1

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 02.08.2017 | 3502 mal gelesen

Urlaub auf Balkonien – für viele hört sich das langweilig an. Doch für andere ist es die Zeit des Erholens. Es muss nicht immer die Reise in die Ferne sein, denn: Zuhause ist es doch oft am schönsten. Gerade unsere Region Heilbronn, Hohenlohe und der Kraichgau bieten so viele tolle Ausflugsziele, die die freie Zeit zu etwas ganz Besonderem machen. meine.stimme sucht sie: Ihre Highlights unserer Heimat! Welcher Ort ist für Sie...

1 Bild

Jahrgangsausflug des Jahrgangs 1948/1949 zum Brombachsee

Jahrgang 1948/49 Oberstenfeld
Jahrgang 1948/49 Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 27.04.2017 | 40 mal gelesen

Am Dienstag nach Ostern war es wieder so weit. Pünktlich um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Bus in Oberstenfeld am Feuerwehrmagazin ab. Die Reise ging an den Großen Brombachsee. Unser Buskapitän Mario von der Firma Schäfer-Reisen, begrüßte uns, und erklärte uns den nagelneuen Bus und die Reiseroute. Als Stewardess hatte er seine hübsche Tochter dabei, die sich den ganzen Tag toll um uns kümmerte. Über die A6 ging es...