TSV Gronau

Beiträge zum Thema TSV Gronau

Musik & Kultur
Gruppe No Limits | Foto: Qingwei Chen
3 Bilder

Jahresfeier TSV Gronau
Tolle Jahresfeier beim TSV in Gronau

Nach der schwungvollen Eröffnung durch die Lollipops begrüßte der 1. Vorsitzende Jens Konen ein gut gelauntes Publikum in der restlos ausverkauften Mehrzweckhalle. In seiner Rede hob er die vielen erfolgreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres hervor, sowie den guten Zusammenhalt im TSV, die neuen qualifizierten Sportangebote, den starken Mitgliederzuwachs auf nun knapp 1400 Personen und die engagierte Arbeit der unzähligen Helfer.  Passend zum Motto „Abenteuer Jahresfeier“ blickte Walter...

  • Oberstenfeld
  • 04.02.24
Freizeit
v.l.: Bürgermeister Markus Kleemann, Schriftführerin Christina Nesper-Joza, Schriftführer Walter Deuble, der ehemalige Vorsitzende Harald Rapp, die stellvertretende Vorsitzende Selina Prang und der 1. Vorsitzende Jens Konen

Mitgliederversammlung des TSV Gronau

Am vergangenen Freitag, 22. Oktober fand in der Mehrzweckhalle Gronau die Mitgliederversammlung des TSV statt. Nachdem der langjährige seitherige Vorsitzende Harald Rapp sein Amt abgeben wollte, standen Neuwahlen an. Einstimmig wurden Jens Konen als 1. Vorsitzende und Selina Prang als Stellvertretende Vorsitzende gewählt. Komplettiert werden sie durch den bestehenden Vorstand mit der Kassiererin Christina Nesper-Joza und dem Schriftführer Walter Deuble. Dazu erfolgten einige, coronabedingt...

  • Oberstenfeld
  • 26.10.21
Sport

Spende des TSV Gronau an die Mobile Tafel

Annette Kori und Ottmar Großhans waren 2018 zum letzten Mal für den TSV Gronau im Orga-Team des Bottwartal-Marathons tätig. Sie haben u.a. den Start des Halbmarathons und die Streckensicherung in Gronau organisiert. Als Abschiedsgeschenk haben beide nun die Hälfte ihres angerechneten Arbeitseinsatzes für das Tafelmobil, das für das Diakonat Marbach-Nord unterwegs ist, gespendet. Die Mobile Tafel unterstützt hilfsbedürftige Personen und Familien im Auftrag der evangelischen Kirchengemeinden...

  • Oberstenfeld
  • 30.05.19
Sport

Pluspunkt Gesundheit für den TSV Gronau

Für herausragende Leistungen im Bereich Gesundheitssport und qualifizierte Vermittlung gesundheitsfördernder Bewegungsangebote erhielt Hanne Deuble vom TSV Gronau zum wiederholten Mal wiederholten Mal den „Pluspunkt Gesundheit“ vom Deutschen Turnerbund verliehen. Mit diesem Gütesiegel wird das besondere Engagement des Vereins und die gesundheitspolitische Bedeutung der Sportangebote auf den Gebieten Reha-Sport, Prävention und allgemeiner Gesundheitssport ausgezeichnet. Mit diesem Prädikat...

  • Oberstenfeld
  • 08.10.18
Sport

Bericht von der Hauptversammlung des TSV gronau

Knapp 70 Mitglieder konnte Harald Rapp zur diesjährigen Hauptversammlung des TSV in der MZH begrüßen. Er blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück und bedankte sich herzlich bei allen, die sich für den Verein engagieren und unsere Arbeit unterstützen. Er wies aber auch darauf hin, dass es leider immer schwieriger wird, Nachwuchs für das Ehrenamt im Verein zu finden.n. Die Hauptaufgabe in diesem Jahr wird die neue Satzung mit den überarbeiteten Ordnungen sein, die vermutlich im Herbst bei einer...

  • Oberstenfeld
  • 25.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.