Talheim: Rüdele

4 Bilder

meine.stimme-Bilder des Monats: Juni 2021 6

Tina Wünsche, geborene Lechner
Tina Wünsche, geborene Lechner | Heilbronn | am 01.07.2021 | 398 mal gelesen

Der Sommer in der Region ist da! Und mit ihm auch zahlreiche wunderschöne hochgeladene Schnappschüsse. Strahlender Sonnenschein, blühende Pflanzen, beeindruckende Tierwelten und zauberhafte Mohnblumen(felder) standen im Fokus im Juni. Ganz klar, dass dadurch wieder faszinierende Fotos zu den Bildern des Monats gekürt werden konnten. Kunstwerke der Natur HEILBRONN Ihre Leidenschaft ist es, kleine Krabbler ganz groß zu...

4 Bilder

meine.stimme-Bilder des Monats: Mai 2021 15

Tina Wünsche, geborene Lechner
Tina Wünsche, geborene Lechner | Heilbronn | am 01.06.2021 | 466 mal gelesen

Vorbei ist nun auch der Mai! Der Wonnemonat zeigte sich wettermäßig leider nicht von seiner besten Seite. Statt uns mit schönem Wetter zu verwöhnen, zeigte der Mai seine ganze Bandbreite von regnerisch über stürmisch bis hin zu sommerlichen Sonnenstrahlen. Doch davon ließen sich unsere Heimatreporter nicht beeindrucken. Zahlreiche wunderschöne Bilder der Region von jeder Wetterlage erreichten uns im vergangenen Monat. Dies...

1 Bild

In Print: Heimatreporterin Stephanie Rüdele im Porträt 5

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 05.11.2020 | 228 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

meine.stimme-Bilder des Monats: September

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 01.10.2020 | 282 mal gelesen

Jetzt ist es da: der Herbst. Vor einer Woche waren die Temperaturen noch schön lau, jetzt haben viele schon die Heizung angeworfen. Umso schöner ist es, sich den Spätsommer und Frühherbst in Fotos noch mal in Erinnerung zu rufen. Das geht durch die Bilder des Monats September, die das meine.stimme-Team unter allen Motiven, die im Laufe des Monats eingegangen sind, gekürt hat. Herbstliche Fülle im Heilbronner Land FLEIN...

6 Bilder

Meine Heimat: Flammende Horizonte und ein Kreuzweg 8

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 26.09.2020 | 615 mal gelesen

Heimatreporter auf meine.stimme zeigen zurzeit auffallend viele stimmungsvolle Sonnenuntergänge. Aber nicht nur das bietet die aktuelle Seite Meine Heimat, die am Samstag, 26. September, in Print erscheint: Natürlich  gehört auch wieder ein Steckbrief dazu und der Tipp für den Wimmentaler Kreuzweg.  Flammend-rot, rosa-rot, gelb-blau: Der Spätsommer hat sich verabschiedet, der Herbst hat begonnen. Dass dieser aber immer...